Apple Music Intelligente Playlists / Titel sollen in Reihenfolge gespielt werden
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen Apple Music und bin dezent am Verzweifeln, weil schlicht die grundlegendsten Sachen nicht wirklich funktionieren mögen.
Zum einen hätte ich gerne, dass in den Playlisten die Titel auch in der richtigen Reihenfolge sind, sprich das neueste hinzugefügte kommt zuerst. Das geht aber nicht. Ich hab das auf dem Mac über eine intelligente Playlist gelöst - nur synchronisiert sich diese im Gegensatz zu den anderen Playlisten nicht aufs iPhone.
Zweites Problem: Ich verwende einen HomePod. Ich möchte beispielsweise einfach alle meine Titel hören, und zwar in der Reihenfolge, in der sie auch in der Mediathek (ich rede jetzt nicht von Playlisten) angezeigt werden. Keine Zufallswiedergabe, einfach von vorne (bzw. beim letzten abgespielten Titel) anfangen und dann der Reihe nach unten. Was muss ich dem HomePod/Siri da sagen? Der spielt mir die immer in Zufallsreihenfolge, wenn ich sowas sage wie "spiele meine Titel".
Weiß jemand Rat? Danke im Voraus!