Ich habe ein gut erhaltenes PowerBook G3 Wallstreet mit macOS 8.6 gefunden. Wie kann ich ins Internet kommen?

Ich habe im Keller ein gut erhaltenes PowerBook G3 "Wallstreet" mit MacOS 8.6 gefunden. Die Batterie ist noch oK, der Bildschirm tadellos, Programme wie Word laufen. Ich kann das Gerät mit Netzwerkkabel an meiner FritzBox 7590 anschließen. Die selbst zugewiesene IP-Adresse wird von der FritzBox erkannt. Wie kann ich jetzt ins Internet kommen, geht das überhaupt, und wenn ja wie?

Danke für Tips!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 19. Aug. 2021 06:48

Antworten