App vollständig löschen

Hallo in die Runde,

beim letzten Update von zwei Apps (ebay und Notiztresor Pro) über die App Store-App - Updates scheint etwas "in die Hose" gegangen zu sein. Irgendwie wurde der Update unterbrochen bzw. scheint nicht vollständig durch gelaufen. Die Icons sind auf dem Bildschirm zwar vorhanden, aber "durchsichtig schwarz". Ich kann sie über das Kreuzchen links oben löschen. Beim Wieder-Installieren bricht der Vorgang bei etwas mehr als der Hälfte des "Ladekreises" ab und auch nach Stunden tut sich nichts weiter. Beide Apps verlangen iOS 11 oder neuer.

Warmstart, Kaltstart und selbst iBackupBot haben bisher nichts gebracht. Irgendwo scheinen noch Reste der alten Installation vorhanden zu sein.

Hat jemand einen Tip, wie ich diese Reste komplett loswerde, um die Apps neu installieren zu können.

Bitte nicht platt machen und neu aufbauen; das Handy ist über fünf Jahre "gewachsen".

iPhone 6/ 128 GB, iOS 12.5.4

Gruß und Danke im voraus

ervau

Gepostet am 19. Aug. 2021 08:36

Antworten