Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Eintrage im Kalender, vom iMac oder MacBook Air, sind jeweils nur auf dem Gerät selbst zu sehen.

moinmoin, leider stelle ich fest, wenn ich einen Kalendereintrag an meinem iMac 2021und an meinem MacBook Air 2021mache das sie diese Eiträge nicht synchronisieren.

Gebe ich dies über das iPhone 12 pro ein, dann ist alles untereinander synchronisiert.

Leider bin ich auch technisch nicht so tief in der Materie und brauche hierfür in klaren einfachen Worten Unterstützung.

Mache ich einen Eintrag im Kalender vom iMac oder vom MacBook Air sind sie jeweils nur auf dem Gerät selbst zu sehen, haben sich aber nicht synchronisiert. Vom iPhone aus funktioniert es aber.

Gepostet am 20. Aug. 2021 14:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Aug. 2021 16:46

Hallo

Lese dir mal den Beitrag durch und schaue ob du all diese Kriterien erfühlen kannst: https://support.apple.com/de-de/HT203521

Viel Glück

1 Antwort

Eintrage im Kalender, vom iMac oder MacBook Air, sind jeweils nur auf dem Gerät selbst zu sehen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.