iCloud-Kalender funktioniert nicht mehr, steige auf Google um

Seit ungefähr einem halben Jahr funktioniert bei meinem iCloud-Account die Synchronisation der Kalenderdaten zwischen dem iCloud-Kalender und meinen Geräten (iPhone 12, iPad 12.9 und zwei Windows-PC) nicht mehr zuverlässig. D. h. ich habe mindestens 10 Mal bei jedem der Geräte die entsprechende Software neu installiert und mich neu bei meinem Account angemeldet. Die Windows-PC zeigten immer nicht brauchbare diverse Fehlermeldungen an.

Auf meinen Geräten ist die aktuellste Software installiert und die Zeitzoneneinstellung automatisiert.

Ich habe jetzt die Schnauze voll und versuche deshalb, meine iCloud-Kalenderdaten auf den Google-Kalender rüberzuretten.

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 24. Aug. 2021 05:38

Antworten