Doppelte Playlists nach Synchronisation - Immer noch!!!!

Hallo Apple,

der unten stehende Beitrag stammt aus dem 2019. Das Problem besteht immer noch. Infos zu meinem System:

MacBook Pro Mid 2020 mit macOS Big Sur 11.5.1

Musik Version 1.1.6.32

iPhone XS mit iOs 14.7.1

Gibt es schon eine Idee, wann diese Problem eventuell endlich gelöst wird?

Und können Sie bitte die Handhabung von Synchronisierungen etc. wieder so einfach machen, wie es mal war? Ich meine intuitiv, zuverlässig und von den Funktionen her so, dass es einfach macht was es soll. Das ist, wofür Apple einmal stand, und was zunehmend weniger der Fall ist.

Dank vorab!

https://communities.apple.com/de/thread/250278930

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 24. Aug. 2021 14:03

Antworten