Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Pro (13-inch, 2017, Four Thunderbolt 3 Ports) ist nicht mehr ganz funktionstüchtig

Hallo @ all,


seit gestern spinnt mein Äpfelchen, entlädt sich rasend schnell und schaltet sich aus!

Ich habe ihn seit gestern laden lassen und mit 100% heute gestartet. Man konnte zuschauen,

wie schnell die Endladung voran schritt!

Momentan liegt er nach Neustart wieder bei 7% und bleibt stabil, aber mehr passiert leider nicht.

Zum Glück kann ich hier noch mein Frage tippen🙏🏼🙄

Außer meiner Maus, am linken und dem Netzteil am rechten Port, ist nichts angeschlossen.

Ich bin echt am Verzweifeln.


Vielen Dank im Voraus





[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Aug. 2021 07:38

Antworten
7 Antworten

25. Aug. 2021 07:59 als Antwort auf WumyBlue

Hi,

wenn ich meine MBA und andere stationär nutze bleiben sie immer am Strom, dabei bedienen sie sich direkt aus der Steckdose unter Umgehung der Batterie.

Das wird dir nun nicht direkt helfen, aber vielleicht beruhigen.

Ansonsten würde ich - an deiner Stelle - einen Termin in der Genius Bar des nächsten Apple Stores vereinbaren, am besten online, und das Gerät checken lassen.

Christine

MacBook Pro (13-inch, 2017, Four Thunderbolt 3 Ports) ist nicht mehr ganz funktionstüchtig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.