Habe meine Apple Watch 6 einem unfreiwilligen Wassertest unterzogen…

Danach ertönte mehrmals ein Notsignal, danach habe ich den Ausschalt-Bottom gedrückt. Seitdem geht nichts mehr - kann auch mit crown und Schalter drücken 10 sekunden drücken kann nicht mehre hochfahren … wer kann helfen ?

grüsse

eckhard

Gepostet am 25. Aug. 2021 10:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Aug. 2021 11:01

Hi,

muss ja ein sehr spezieller Test gewesen sein, denn eigentlich kannst du mit der Watch problemlos längere Zeit schwimmen gehen?!

Ich würde die Watch:

1. gut durchtrocknen lassen, ohne Reis und ohne Föhn
  2. wenn nichts geht einen Termin in der Genius Bar des nächsten Stores machen, am besten online.
  3. brachte bitte: Wasserschäden sind nicht durch die Garantie abgedeckt.

VG Christine