Welchen iMac kaufen für InDesign, Photoshop und Illustrator

Hallo,

für meine Arbeit möchte ich mir einen neuen IMac kaufen mindesten 27 Zoll. Es soll natürlich der neue IMac werden.

Ich arbeite mit InDesign, Photoshop und Illustrator. Also kein Gaming oder Videobearbeitung.

Welchen Imac bzw. Welche Anforderungen reichen für mich aus, damit ich nicht zu viel Geld da dafür ausgeben muss. Welchen Imac muss ich also dann bestellen? Bzw. Welche Anforderungen reichen dann aus.

Welchen Imac müsste ich dann konfigurieren und was würde mich das dann Kosten?

Über fachmännische Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Verena

Gepostet am 29. Aug. 2021 12:22

Antworten