Eine einzige Playlist wird nicht auf das iPhone 12 Pro synchronisiert

Bei mir klappt die Synchronisation über die iCloud grundsätzlich. Es wird nur eine einzige Playlist (Best Off, erstellt am Mac)) nicht synchronisiert. Alle anderen schon. An der Bezeichnung der Playlist kann es nicht liegen, es gibt weiter mit einem Leerzeichen, welche synchronisiert werden.

Die üblichen Sachen habe ich bereits probiert (Neustart iPhone, neue Playlist).

Irgend eine Idee?

Gruß

Uwe

Gepostet am 30. Aug. 2021 05:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Aug. 2021 23:55

Hallo Martin,

danke für Deine Unterstützung.

Ich habe weiter experimentiert und bin dann fündig geworden. Mit einer neuen Playlist BestOff01 kam ich zunächst zu einer scheinbaren Lösung. Ich habe die Songs aus Best Off in die neue verschoben und synchronisiert. Das hat soweit funktioniert. Dann habe ich die alte Playlist Best Off gelöscht. Anschließend waren beide Playlist Best Off und BestOff01 wieder weg, sowohl auf dem Mac, als auch auf dem iPhone. Ich habe dann in den Einstellungen von music am Mac den Store-Cache zurückgesetzt, sowie alle Playlist und Songs aus der Mediathek gelöscht.

Am iMac habe ich dann die Playlists neu erstellt. Die Best Off habe mit Best-Off bezeichnet, die Songs wieder hinzugefügt und die Cloud-Mediathek aktualisiert.

Jetzt passt es alles wieder. 👍🏻 War zwar ein Stück Arbeit, aber okay, muss man dann durch. 🥲

Dir auch alles Gute und einen schönen Tag.