Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone konstant mit dem PC verbinden

Wie kann ich Bilder vom I-Phone auf meinen Windos 10 PC übertragen?

Wenn ich das I-Phone an den Rechner anschließe und entsperre wird mir eine Vorschau von allen Bildern und Videos angezeigt. Wähle ich Alle Bilder zum importieren aus startet der Vorgang normal bricht aber nach ca. 30 Bildern ab und der Windowston er das trennen von USB Geräten signalisiert ertönt das ist in der Fotos App von Windows und in Explorer immer gleich. Ich habe die neuste Version von I-Tunes 12.11.4.15 installiert und auch somit auch einen aktuellen Treiber für das Phone. Leider habe ich das gleiche Problem auch auf dem Laptop von meiner Frau und auch mit dem Telefon von meiner Frau beide Tel. sind auch auf dem neusten stand IOS 14.7.1.

Danke für Eure Antworten im Voraus.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Sept. 2021 17:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Sept. 2021 20:48

Hallo zusammen,

Ein Appelmitarbeiter gab mir noch den Rat in der Fotos Appeinstellung ganz unten auf Originale behalten Umzustellen mit dieser Einstellung hat dann auch der Transfer der Bilder funktioniert.

Danke an alle die sich Gedanken zum diesem Problem gemacht haben.

Lg Maik.

3 Antworten

03. Sept. 2021 09:16 als Antwort auf maik45

Hallo maik45,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Konntest du das Ganze schon einmal mit einem anderen USB Kabel testen?

Hast du eventuell ein Anti-Virus Programm auf deinem PC installiert? Falls ja, würde ich dir empfehlen dieses einmal für den Zeitraum der Übertragung zu deaktivieren.

Alternative könntest du auch iCloud für Windows nutzen:

iCloud für Windows laden

Lass uns gerne wissen, ob dir das bereits geholfen hat.

Viele Grüße.

iPhone konstant mit dem PC verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.