neue E-Mails werden nicht angezeigt

Ich hab vor kurzem die Telefonnummer meiner Icloud adresse geändert. Da ich jetzt kein IPhone mehr habe, kann ich auch keine Account einstellungen vornehmen. Dann vorhin wollte ich meine E-Mails durchgehen, und im Tab oben steht "Posteingang (9 Neue E-Mails)". Aber wenn ich im Posteingang bin, werden mir nur bisher gelesene E-Mails angezeigt, was bedeutet, dass irgendwas mir die neuen E-Mails nicht zeigen kann/möchte. Ich habe versucht mich auf dem Handy anzumelden, dich hier steht genau das selbe, was heißt, dass das Problem Systemübergreifend ist. Meine Frage ist: Wie kann ich trotzdem meine neuen E-Mails lesen?

--> Ich habe jetzt kein Apple Gerät mehr. Handy ist Huawei und PC ist Samsung

Falls das dabei helfen könnte

Ich danke für Rückmeldungen

Windows, Windows 10

Gepostet am 02. Sept. 2021 23:51

Antworten
1 Antwort

04. Sept. 2021 05:59 als Antwort auf marius258

Hallo marius258!

Wo genau versuchst du denn die Mails zu lesen? Hast du das Konto direkt als Mail Account auf deinem neuen Handy eingerichtet?

Ansonsten probiere es mal an deinem PC, melde dich dort mal direkt unter www.icloud.com an und gehe dann auf Mail. Siehst du dort alle Mails, oder fehlen dort auch welche?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

neue E-Mails werden nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.