HomePod Mini spielt manche Titel von Alben nicht ab

Hallo!

Seit gestern habe ich einen HomePod Mini und komme damit soweit gut zurecht.

Nun habe ich einige Alben als Audio CD gekauft und via iTunes auf mein iPhone übertragen. Dort und auch im Auto etc. kann ich sie komplett abspielen.

Verwende ich den HomePod Mini als Ausgabegerät, werden einige Titel ausgegraut. Wähle ich dies direkt am iPhone, spielt der HomePod einfach den nächsten Song.

als Beispiel:

das Album von Ed Sheeran Collaborations No. 6 ist komplett als Playlist angelegt und kann ich auf dem iPhone auch komplett anhören.

Der Homepod spielt vom ganzen Album jedoch nur einen einzigen Titel, nämlich den 6. Der Rest wird ignoriert.

Ich habe nun auch andere Alben getestet, die ich als Audio CD via iTunes übertragen habe. Dort das gleiche Problem, nur dass weniger Titel ausgegraut sind.

iPhone 12 Pro und Homepod haben die aktuellste Software…

Hat jemand eine Idee?

HomePod mini, 14

Gepostet am 14. Sept. 2021 04:31

Antworten