Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod Update auf iOS15.2

Hallo,

habe einen HomePod geschenkt bekommen. Es wird ein Update angezeigt auf 15.2

Das läuft schon Stunden .

Vorher konnte ausserdem nicht die Musik von der Mediathek iPhone 2020 SE nicht übertragen .

Vom iMac geht es wenn ich den HomePod Musikraum. u n d den Lautsprecher vom iMac anklicke ??

Ich bin ratlos.

Die mir bekannten und angezeigten Einstellungen habe ich vorgenommen. Gerät ist im Plan Netz

Gepostet am 27. Dez. 2021 12:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2021 18:20

Hallo Josef!

Kannst du den HomePod über deinen iMac aktualisieren?

Stelle außerdem sicher, dass sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand befindet. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Wenn es über die Einstellungen in deinem iPhone nicht funktioniert, versuche es einmal über einen Computer/Mac.

Wenn du einen Mac mit macOS Catalina oder später verwendest, folge diesem Apple Support Artikel: iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren

Für alle anderen macOS Versionen und Computer, diesem: iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren

Versuche das Einrichten des HomePods anschließend erneut.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Dez. 2021 18:20 als Antwort auf josef33

Hallo Josef!

Kannst du den HomePod über deinen iMac aktualisieren?

Stelle außerdem sicher, dass sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand befindet. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Wenn es über die Einstellungen in deinem iPhone nicht funktioniert, versuche es einmal über einen Computer/Mac.

Wenn du einen Mac mit macOS Catalina oder später verwendest, folge diesem Apple Support Artikel: iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren

Für alle anderen macOS Versionen und Computer, diesem: iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren

Versuche das Einrichten des HomePods anschließend erneut.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

HomePod Update auf iOS15.2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.