Automatisches Fahrrad Workout wenn E-Scooter
Hallo,
ich benutze seit 2 Tagen die Apple Watch OS8 Beta RC (*bitte jetzt keine Kommentare dazu, da dies ja die Version ist, die auch am Montag rauskommen wird ... das Problem ist sicher dann dasselbe).
Gerade bin ich mit meinem E-Scooter zum Bäcker gefahren und meine Uhr hat die ganze Zeit genervt ich solle ein Workout starten, was mich irritiert hat, weil es das sonst nicht macht dabei. Als ich daheim war habe ich gesehen, dass es mir 17 Trainingsminuten angerechnet hat und immer vorgeschlagen hat, ich solle doch ein Fahrradworkout starten. Ich bin vielleicht mal 3-5 Minuten zwischendurch insgesamt gelaufen oder habe den Roller getragen ok ... aber 17 Minuten niemals! Gibt es eine Möglichkeit das zu stoppen?
Auf dem E-Scooter steht man ja nur und arbeitet überhaupt nicht mit ... wäre ätzend, wenn er mir damit dann immer Fake Minuten anrechnet -.- Ich habe jetzt schon ausgestellt das er mich erinnert ein Workout zu starten aber ja .... ich fahre mit dem Roller halt um die 20 km/ h teilweise, ... klar denkt er ich würde Fahrrad fahren... tue ich aber nicht und selbst auf einem E-Bike tritt man ja noch mit beim Scooter aber gar nicht.
LG
Apple Watch Series 6, watchOS 7