Sittenwidrige Finanzierung via Apple

Hallo zusammen,

habe gerade das iPhone 13 Pro bestellt, erstmal auf Ratenzahlung. Mir wurde daraufhin ein Kreditvertrag über knapp 4000 Euro zugesandt. Kosten iPhone 1.149 Euro, den Rest bekomme ich zur freien Verfügung mit über 15% Zinsen. Dies ist sittenwidrig und ich bin schockiert, dass Apple mit solchen Anbietern zusammen arbeitet. Den Support erreiche ich nicht zwecks Klärung und hoffe, dass mich nun jemand kontaktiert.

Gepostet am 17. Sept. 2021 07:43

Antworten