Apple Watch Series 5 lässt sich nach Neukauf nicht einrichten: "Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen. "

Die Apple Watch wurde Neugekauft sodass diese erst einmal neu eingerichtet werden muss.

Nachdem ich also meine Apple Watch mit meinem iPhone SE 2 sowohl mit iOS 14 als jetzt auch mit iOS 15 verbinde, werde ich aufgefordert ein Update durchzuführen damit ich die Watch weiter benutzen kann.

Also wird die Watch erst einmal aktiviert und im nächsten Schritt kommt IMMER die gleiche Fehlermeldung: "Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen. Die Suche nach einem Softwareupdate ist fehlgeschlagen, da keine Internetverbindung besteht."

Keine Chance aus dieser Schleife rauszukommen egal wie viel ich recherchiere oder probiere.

Also ganz im Ehrlich... Eine neu gekaufte Uhr unbrauchbar. WOW

Was kann ich machen?

Viele Grüße

Apple Watch

Gepostet am 20. Sept. 2021 15:28

Antworten