Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Nutzung Familienfreigabe wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe meinen Speicherplan für die Familie freigegeben. Seit kurzem wird jedoch nur die Nutzung einer Person angezeigt, bei der anderen steht „keine Nutzung“ obwohl der Speicherplatz belegt ist und sie ihre Backups etc auch in der Cloud hat. Ist das ein Glitch oder ein ernsthaftes Problem? Danke im Voraus

Gepostet am 22. Sept. 2021 10:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Sept. 2021 08:19

Hallo, danke dir für die Antwort.

Bei meiner Frau wird auch angezeigt, dass sie keinen Speicherplatz der Familie nutzt, allerdings wird bei ihr in dem Cloudbalken mehr belegter Speicher angezeigt - ihre Belegung. Backups etc scheinen auch zu funktionieren und wir haben beide die gleiche Neueste Version.

Danke

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Sept. 2021 08:19 als Antwort auf MartinMu

Hallo, danke dir für die Antwort.

Bei meiner Frau wird auch angezeigt, dass sie keinen Speicherplatz der Familie nutzt, allerdings wird bei ihr in dem Cloudbalken mehr belegter Speicher angezeigt - ihre Belegung. Backups etc scheinen auch zu funktionieren und wir haben beide die gleiche Neueste Version.

Danke

24. Sept. 2021 08:08 als Antwort auf adrian125

Hallo adrian125,



danke dir für deinen Beitrag!


Wenn die Person aus deiner Familie auf deren Gerät nach dem iCloud Speicher schaut, was wird dann dort angezeigt? Wird der Speicher der Familie angezeigt oder ein individueller Speicher? Ihr könntet dies möglicherweise auch auf iCloud.com nachschauen.


Welche Softwareversionen verwendet ihr mit eueren Geräten momentan? Bitte stellt sicher, dass sich eure Geräte auf dem aktuellsten Stand befinden.


Weitere Informationen zum Teilen vom iCloud Speicher mit der Familie stehen in diesem Apple Support Artikel: iCloud+ mit der Familie teilen.



Alles Gute dir!

iCloud Nutzung Familienfreigabe wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.