Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik nicht auf dem Sperrbildschirm anzeigen

Guten Tag, seit dem Update auf iOS 15 wird bei mir immer die laufende Musik auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Ich habe zu Hause auf meinem HomePods Den ganzen Tag Musik laufen, da mein Hund sonst nicht zur Ruhe kommt, und jedes noch so kleine Geräusche im Haus als verdächtig eingestuft.


jedenfalls habe ich keine Lust immer und ständig dieses Ding auf meinem Sperrbildschirm zu haben, und drunter die sonstigen Mitteilungen, für die ich dann erst mal nach unten scrollen muss. Ich finde keine Möglichkeit das abzuschalten. Kann jemand helfen?


iPhone XS

Gepostet am 23. Sept. 2021 22:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2021 22:09

Hallo sollte funktionieren über:

Einstellungen --> Mitteilungen --> Musik --> Nach unten Scrollen und entsprechende Option (Sperrbildschirm) deaktivieren.

Ähnliche Fragen

3 Antworten

24. Sept. 2021 01:23 als Antwort auf Lasko

Danke für deine Mühen. Das habe und hatte ich schon probiert, das funktioniert leider nicht. Ich glaube auch eher das ist eine AirPlay Anzeige die ich da sehe, denn wenn ich zum Beispiel ein YouTube Video über AirPlay auf dem Fernseher bringen, dann habe ich das gleiche Fenster.


irgendwelche Air Play auf Sperrbildschirm Sachen habe ich aber nicht gefunden. Noch eine Idee?

Musik nicht auf dem Sperrbildschirm anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.