Face ID Probleme iPhone 13 Pro

Hallo zusammen, habe seit heute das neue IPhone 13 Pro und aus irgendeinem Grund geht Face ID aufgrund von Problemen mit der TrueDepth Kamera nicht. Hat noch jemand das Problem? Ist es eventuell ein Software Fehler? Dann bringt ne Retoure ja nichts. Gab es nicht schon mal ein Problem mit bei einem Softwareupdate?

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 25. Sept. 2021 02:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. März 2022 12:10

So, nachdem ich im Januar bei Apple war und man mir sagte dass ich ein Software Problem auf dem Handy habe, war nun auf einmal beim erneuten Hardware Check doch der Infrarot Sensor kaputt. Wurde nun repariert und nun funktioniert die Face ID wieder.

Vielen Dank aber für die ganzen Tipps und Ratschläge…