Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Funktion Touch ID wird in den Systemeinstellungen nicht mehr angezeigt.

Die Funktion Touch ID wird in den Systemeinstellungen nicht mehr angezeigt. iMac 24 M1 Magic Keyboard und Big Sur. Wie kann die Funktion wieder hergestellt werden ?

Gepostet am 25. Sept. 2021 19:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2021 11:52

Nein, ist nichts definiert. Big Sur ist auf neuestem Stand. Werde den Rechner wohl komplett neu aufsetzen müssen.

Sollte es dann nicht funktionieren, gebe ich ihn zurück. Alles sehr ärgerlich. Habe ich so von Apple nicht erwartet, da alle anderen Geräte sehr gut und zuverlässig arbeiten.

Gruß

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Sept. 2021 11:52 als Antwort auf imacneu

Nein, ist nichts definiert. Big Sur ist auf neuestem Stand. Werde den Rechner wohl komplett neu aufsetzen müssen.

Sollte es dann nicht funktionieren, gebe ich ihn zurück. Alles sehr ärgerlich. Habe ich so von Apple nicht erwartet, da alle anderen Geräte sehr gut und zuverlässig arbeiten.

Gruß

26. Sept. 2021 10:30 als Antwort auf Starbuck20

Starbuck20 schrieb:

Hallo
Die eingestellte Touch ID hat nicht mehr funktioniert. Mac war nur noch mit PW freizugeben. Habe den existierenden Fingerabdruck gelöscht um einen neuen aufzusetzen.
Die Touch ID Funktion ist nicht mehr vorhanden. Ein erneutes eingeben eines Fingerabdrucks dadurch nicht möglich.

Systemeinstellungen > Bildschirmzeit > ist dort etwas definiert?

Gruß

Die Funktion Touch ID wird in den Systemeinstellungen nicht mehr angezeigt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.