Wo ist" - Eine Person live und die andere nicht.
Mein Mann (IPhone 11) kann Favoriten live verfolgen, ich (IPhone X) sehe nur den gerade aktuellen Standort. Beide IOS 15.
Liegt das am IPhone?
[Betreff vom Moderator bearbeitet].
Mein Mann (IPhone 11) kann Favoriten live verfolgen, ich (IPhone X) sehe nur den gerade aktuellen Standort. Beide IOS 15.
Liegt das am IPhone?
[Betreff vom Moderator bearbeitet].
Hallo 16_12_63!
Danke für deine Antwort.
Leider wissen wir immer noch nicht wie du genau vorgehst und was du siehst. Könntest du uns das noch etwas genauer erläutern bitte?
Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte vorher ausblenden)
Hattest du dir alle Schritte im Apple-Support-Artikel angeschaut? Orten einer anderen Person in der App „Wo ist?“ auf dem iPhone - Apple Support
Teste das Ganze dann bitte noch einmal und lass uns gerne wissen, ob du noch weitere Hilfe benötigst.
Liebe Grüße!
Hallo 16_12_63!
Danke für deine Antwort.
Ich würde dir hier empfehlen, dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Ich glaube, das es ein Programmierfehler in der App ist, da man ja selber nichts einstellen kann.
Vielleicht klappt es beim nächsten Update 🤔
Hallo 16_12_63!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hätte noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:
In diesem Support-Artikel hast du alles weitere dazu erklärt: Orten einer anderen Person in der App „Wo ist?“ auf dem iPhone
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo Dobby Dobster,
bei mir war es immer schon so und meinem Mann ist es eigentlich nur durch Zufall aufgefallen.
Ich weiß garnicht, welche Einstellungen man vornehmen kann außer Kartendarstellung und Distanz..
Das erste Foto ist von meinem IPhone. Der Standort wird jede Minute aktualisiert.
Auf dem zweiten Foto läuft der „Punkt“ konstant mit. Also eine Live-Verfolgung.
Ich habe bei meinem Mann keine anderen Einstellungen feststellen können.
[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]
Ich habe das gleiche Problem und auch der Support konnte mir bisher nicht helfen. In unserer Familienfreigabe sehe ich eine Person Live und den Rest nur statisch.
Ist bei deiner Anfrage inzwischen eine Lösung gefunden worden?
Schade. Bei mir wusste der "normale" Support auch nicht mehr weiter und eigentlich sollte sich jemand von der Technik melden. Ist aber auch schon eine Weile her.
Seltsam ist das meine Frau (iPhone 12) alle Live sehen kann. Ich (12 Pro) nur einen mit Xr.
Bei Apple muss doch jemand wissen von welchen Parametern die Anzeige abhängig ist?!
Hallo,
seit dem Update habe ich es jetzt auch so. Eine Person live und die andere nicht.
Leider!
Wo ist" - Eine Person live und die andere nicht.