Apple TV zeigt schwarzes Bild und blinkt bei tvOS15 Update

Hallo und zwar hab ich folgendes Problem. Ich möchte meine Box auf OS15 aktualisieren.Läd normal und Schritt 1 ist kein Problem jedoch Bei Schritt 2 wird der Bildschirm dunkel und die Box blinkt. Hab erst gedacht das ist normal & hab es blinken gelassen. Als ich heute morgen wach geworden bin hat die Box immer noch geblinkt. Da ich nichts steuern konnte & nach 14 Stunden laden lassen hab ich den Stecker gezogen. ( ich weis das sollte man nicht zun). Jetzt bin ich wieder auf Softwareupdates gegangen und das Gerät ist immer noch auf OS 14.7...

hat jemand einen Tipp ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV HD, tvOS 14

Gepostet am 27. Sept. 2021 06:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2021 01:36

Hallo ann-christin226!

In dem Fall müsstest du dann mal den Apple TV komplett zurücksetzen:

Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder wiederherstellen - Apple Support (DE)

Danach probierst du dann erneut das Update zu installieren.

Liebe Grüße!