Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone geht nicht an kein Apple Logo

Mein Handy konnte nicht mehr geladen werden, trotz orig kabel.. als es aus ging da Akku leer war.. versuchte ich es erneut.. es klappte,, Akku Anzeige war zu sehen so wie das Kabel.. Habe es über Nacht laden lassen.. Aber nun geht es nicht an.. kein Apple Loge oder sonstige‘s.. Hab es mit Laptop Verbunden nichts leise + On/Off Taste nichts.. online nachgeschaut welcher Ursachen es sind, nichts gefunden oder mein Problem ist nicht gelistet..

ich habe nur noch ein Versuch, das Handy so wie es ist, leer laufen zu lassen 3-4 Tage, dann schließe ich es erneut an Laptop an.. sobald die Batterie Anzeige angezeigt wird.. erzwinge ich mein IPhone über Dr Fone ein Update zu machen,, mit der Hoffnung das es wieder läuft..

sollte es nicht gehen weiß einer von euch was das Problem ist,, oder hatte einer von euch sowas schon mal.. auf dem Handy sind wichtige Daten,, die ich brauche ..

ich danke für eure Hilfe

iPhone 7 Plus, iOS 14

Gepostet am 28. Sept. 2021 00:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2021 08:15

Wurde der Wiederherstellungsmodus probiert?

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)


Wenn der Akku noch nie getauscht wurde, dann könnte er so stark beschädigt sein, dass das iPhone deshalb nicht mehr starten kann.

Das iPhone sollte daher eher zu einem autorisierten Apple Service Provider zur Diagnose gebracht werden. Über dieses Link findet man solche Geschäfte auch in seiner näheren Umgebung:

Apple – Geschäfte suchen


Die Verwendung von Drittanbieter Software wird von Apple nicht empfohlen. Dies kann das iOS eher noch mehr schädigen.

Ähnliche Fragen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Sept. 2021 08:15 als Antwort auf baby177

Wurde der Wiederherstellungsmodus probiert?

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)


Wenn der Akku noch nie getauscht wurde, dann könnte er so stark beschädigt sein, dass das iPhone deshalb nicht mehr starten kann.

Das iPhone sollte daher eher zu einem autorisierten Apple Service Provider zur Diagnose gebracht werden. Über dieses Link findet man solche Geschäfte auch in seiner näheren Umgebung:

Apple – Geschäfte suchen


Die Verwendung von Drittanbieter Software wird von Apple nicht empfohlen. Dies kann das iOS eher noch mehr schädigen.

iPhone geht nicht an kein Apple Logo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.