Samsung CLP 680 unter BigSur

Gibt es Treiber für den Drucker Samsung CLP 680 unter BigSur und MacMini mit M1 Prozessor?

Mac mini, macOS 11.6

Gepostet am 01. Okt. 2021 04:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Okt. 2021 08:15

Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich nun 4 Stunden umsonst im Netz gesucht habe, habe ich beim Drucker hinzufügen Menu einen anderen Samsung-Treiber CLP 770 PS genommen und der funzt. Nun kann ich wieder farbig drucken mit meinem CLP 680 DW!

Ick freu ma so!

9 Antworten

17. Okt. 2021 09:59 als Antwort auf imacneu

imacneu schrieb:

..aber nicht immer sofort...

Dem stimme ich uneingeschränkt zu, aber einem Pragmatiker wie mir fällt es nicht immer leicht, speziell hier in der Com den Jungs eine zermürbende und teils zeitraubende Fehlersuche anzuraten, wenn doch ein kurzfristig anwendbares All- und Sofortheilmittel für die überwiegende Anzahl der Fälle auf der Hand liegt.

Aber du hast schon recht - ich sollte mich mit diesem "Rundumschlag" gelegentlich etwas bedeckter halten 🍎

17. Okt. 2021 04:53 als Antwort auf günter256

Herzlichen Dank zunächst. Leider wird mir beim Drucker hinzufügen Menü kein einziger Samsung Drucker zur Auswahl angeboten. Die Druckertreiber für den CLP 680 DW, die ich habe, lassen sich nicht installieren (Installation wird abgebrochen). Ich habe auf meinem MacBook die gleichen Treiber vor dem Update auf Big Sur installiert. Dort funktionieren sie auch nach dem Update problemlos

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Samsung CLP 680 unter BigSur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.