Mail.app geschachtelte Ordner "entschachteln"

Ich habe zwei Laptop mit macOS Big Sur 11.6. Ein älteres und ein neues Modell. Obwohl alle Einstellungen gleich sind habe ich folgenden Unterschied, den ich nicht beheben kann.

In den folgenden Bildern sind für dasselbe Postfach, auf dem "älteren" Laptop die Ordner auf einer Ebene auf dem neueren Laptop als Unterordner angezeigt. Diese Unterordner lassen sich nicht auf dieselbe Ebene bringen. ich habe schon einiges versucht. Hat dies einen Zusammenhang mit der library des MailApp?

MacBook Pro 13″, macOS 11.6

Gepostet am 04. Okt. 2021 00:28

Antworten