Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wird mit der iTunes Versions 12.12.1 das lokale Synchronisieren von Outlook Kalender und Adressen noch unterstützt?

Wird mit der iTunes Versions 12.12.1 das lokale Synchronisieren von Outlook Kalender und Adressen noch unterstützt?

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 05. Okt. 2021 09:01

Antworten
3 Antworten

06. Okt. 2021 15:50 als Antwort auf paulvonoensingen

Hallo paulvonoensingen!


Laut diesem Support Artikel, wird empfohlen, die Software immer auf dem neusten Stand zu halten:

Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern


Erstelle davor jedoch sicherheitshalber ein Backup, damit deine Daten geschützt sind.


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!



25. Okt. 2021 19:23 als Antwort auf MartinMu

Sorry, MartinMu, aber Dein Beitrag ist leider überhaupt nicht hilfreich. Dass man immer aktualisieren soll, ist mittlerweile eine Binsenwahrheit. Bei Apple leider nicht mehr in jedem Fall ohne "Nebenwirkungen"...


Die Frage war ganz einfach: Unterstützt 12.12.1 die lokale Synchronisation mit Outlook noch, oder nicht? Wenn nicht, werde ich nicht updaten, so lange es geht.

12. Dez. 2021 19:06 als Antwort auf garfield_

Hallo Paul


Habe iTunes auf 12.12.2.2 (Win 10) upgedatet, sowie alle iPhones und iPads auf iOS 15.1.


Die lokale Synchronisation mittels iTunes von Outlook (Kalender, Adressen) und Lesezeichen (IE) funktioniert nach lokalen Backups genau so wie bis anhin. Auch alle Einstellungen sind gleich geblieben.


Leider wird weiterhin für die Lesezeichen kein anderer Browser als Internet Explorer unterstützt (ideal wäre Edge Chromium...)


LG Heinz

Wird mit der iTunes Versions 12.12.1 das lokale Synchronisieren von Outlook Kalender und Adressen noch unterstützt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.