Apple MacBook bestellt, das Paket kam auf dem Versandweg abhanden.

Hallo an alle,

mein Sohn hat sein erstes Mac Book bei Apple bestellt und dafür den Bildungsrabatt benutzt (Special Rabatt und reduzierte AirPods Pro), die Bestellung erfolgte bereits am 14.09.21.

Die Lieferung der AirPods erfolgte umgehend, das Mac Book sollte am 23.09.21 folgen.

Wir warteten 3 Tage auf die Zustellung des Mac Books, welche sich Tag um Tag verzögerte und dennoch bis heute nicht geliefert wurde.

Zig Anrufe bei UPS und bei Apple später wurde endlich eine Nachforschung beauftragt. Das Mac Book ist wohlgemerkt bereits vollständig bezahlt, das Paket nicht mehr auffindbar.

Tatsächlich soll mein Sohn als Kunde nun die Nachforschungen abwarten, welche sich hinziehen, kein Status keine Anruf was Stand der Dinge ist.

Eine Neubestellung zum Bildungsrabatt ist nicht möglich, da dieser nur einmal gewährt wird, darüber hinaus müsste man noch einmal den Kaufbetrag aufbringen.

Kann es wirklich nicht fassen, dass Apple keine bessere Lösung für den Kunden bereit hält, als ihn dauernd zu vertrösten. Den Konflikt hat doch Apple mit dem Zusteller UPS, warum wird das zu Lasten des Kunden ausgetragen.

Hat hier jemand Erfahrungen dieser Art gemacht und wie gingen diese aus? Ist eine Ersatzlieferung prompt erfolgt?

Gepostet am 05. Okt. 2021 07:04

Antworten