Ist eine Kopplung des iPhone mit dem Autoradio UND einem Hörsystem gleichzeitig möglich?

Ist eine Kopplung des iPhone mit dem Autoradio UND einem Hörsystem gleichzeitig möglich? Das Radio koppelt korrekt über Bluetooth als Freisprechanlage. Das hat auch vor der Einrichtung der HörsystemApp funktioniert. Das Hörsystem wird erkannt und lässt sich steuern. Bei eingehenden Anrufen kommt das Klingeln nur über das Hörsystem. Eine Rufannahme am iPhone klappt nicht, genauso keine Annahme am Autoradio. Sprache wird nicht ausgegeben, weder über Hörsystem, noch über Radiolautsprecher. Wahlwiederholung vom Radio geht raus.

Ich habe jetzt eingestellt unter Bedienungshilfen / Hörhilfen: Klingeltöne abspielen ein, Systemtöne abspielen ein, Audioausgabe / Anruf-Audio immer Hörhilfen, Medien-Audio immer Hörhilfen.

Wie kann ich ein Gespräch annehmen? Wie erreiche ich eine Sprachausgabe?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 05. Okt. 2021 13:49

Antworten