iPhone 11: Safari-Erweitert-Webseite Daten: wird die Seite "iPhone-ticker[punkt]de mit 0byte dauerhaft als Cookie gespeichert angezeigt, trotz ausschließlich private modus Benutzung
Hallo Apple Community,
Ich hoffe es geht euch allen gut und bedanke mich im Voraus für jeden Leser, Helfer, Meinungsmitteilung.
Ich möchte mich auch im Vorfeld entschuldigen für allen Grammatikfehlern die ich Euch zumute. Deutsch ist nicht meiner Muttersprache und es ist keinesfalls eine gleichgültiges Entschuldigung meinerseits es zu legitimieren zu schreiben wie ich es will, sondern ein Bitten es in Betracht zu ziehen dass ich es schreibe wie ich es derzeit kann, nicht zum trotz ist mir bewusst wie es für Muttersprachlern besonders nervig sein kann.
Folgendes passiert mir seit der Update von iOS 15....
Bei meiner iPhone 11 wird auf Safari-Erweitert-Webseite Daten: wird die Seite "iphone-ticker[punkt]de mit 0byte dauerhaft als Cookie gespeichert angezeigt, trotz ausschließlich private modus Benutzung des Browser. Habe mehrmals auf "alle Webseiten Daten löschen" versucht, es bleibt aber unverändert dort.
*Zusammengefasst Infos zu Gerätes/Software/Einstellungen die vielleicht ihr nützlich sein könnten um entweder etwas auszuschließen oder auf etwas über das Problem zu erkennen:
- iPhone 11 ios version 15.01
- Safari ist nicht mit iCloud verknüpft. Siri ist komplett ausgeschaltet, auf alle meinen Apple Geräten.
- Suchmaschine; DuckDuckGo
- Safari auf iPhones / Macbook / IPad, werden je als einzelner benutzt-, und nicht untereinander synchronisierten, und ausnahmslos im Privat Modus verwendeten.
- Sowie iCloud und Siri sind auch Handoff/AirDrop/ Und das "teilen in Browser" Optionen für Safari auf alle Geräten entweder aus/oder nicht verwendet (für die Funktionen wo apple das "da sein zu müssen" uns aufdrückt ) Keine Safari-Erweiterung, Keine Ortungsdienste Freischaltung , Kein Tracking erlaubt, keine Startseite/ keinen Favoriten .
- Kein App zugriff auf Safari und nie im Leben würde ich dafür einen Dritten Anbieter Cloud/App/Browser auf meinen OS/iOS Devices runterladen oder Zugriffsrechten auf irgendetwas zustimmen. vorladen von Webseiten/ Microsoft/Google/außerhalb von AppleStore zum runterladen Toll/Programmen aller Arten, sowie apps von "Entwicklern" mit Hinweis auf einer riesigen API liste und zwangsläufig Daten-Weiterleitung werden von Grund aus abgelehnt, damit kann keinen versteckten "Partner" sich schleichen .
- Kein entfernter Anmeldung/ Speicher zugriffsrecht
- Außerhalb meiner Wohnung nutze ich nie W-lan.
- -Gerät bereits neugestartet
- Neu installiert habe ich auch.
Hat jemanden mit das gleich Problem/Geschehens entdeckt? Weiß jemanden was der Grund dafür sein könnte?
Vielen Dank für euren Zeit und für jeder Information, Versuchs-Tipp .
Mit freundlichen Grüßen
Seb.
iPhone 11