MacBook Pro 2020 mit Windows 11 geht nicht

Hallo, ich habe heute nach der Installation der neueste Parallels 17 Version den Health Check für Win 11 laufen lassen. Ich habe zwei Complains bekommen nach denen Windows 11 nicht installiert werden kann.

1. Secure Booting ist nicht möglich
  2. der TPM 2.0 Chip fehlt

Bin ziemlich sauer, nachdem ich mir letztes Jahr einen neuen MacBook Pro mit Intel Chip Satz gekauft habe. Ich brauche leider Windows auf dem Mac, da eine für mich wichtige Anwendung unter OS nicht unterstützt wird. Ist schon massivst ärgerlich. Kommentar aus der Community?

Gepostet am 06. Okt. 2021 07:22

Antworten