Radiosender und Alexa

Wenn ich ein Befehl zum Abspielen von Radiosender über ein verbundenes Echogerät sage so heißt es immer wurde nicht gefunden. Manuelle Suche in der App findet die Sender. Wie kann ich die Sender manuell suchen und an Alexa übergeben oder alternativ bei Alexa per Eingabe nach dem Sender suchen? Beispiele sind Rix FM oder lugna Favoriter. Bei der manuellen Musiksuche steht bei Alexa nur Amazon Music Spotify und tunein.

iPhone 12 mini, iOS 14

Gepostet am 07. Okt. 2021 13:37

Antworten
2 Antworten

11. Okt. 2021 11:21 als Antwort auf RichardB.

Apple Music und dessen Skill wird von Apple supportet. Bei Siri gibt es genau das gleiche Problem. Die diktierten Radiosender werden bei Apple Music nicht gefunden. Das dumme ist dass Apple Music wiederum keine Übergabemöglichkeit zu Alexa bietet so wie es zum Beispiel Amazon Music hat. So könnte ich dort manuell den Sender raussuchen und übergeben. Bedeutet ich habe gar keine Möglichkeit zumindest keine gefunden die Radiosender zu Hause abzuspielen. Hat irgend jemand eine Idee? Hier gab es schon ähnliche Beiträge mit der Suche nach Titeln und Playlists womit sich Apple Music schwer tut. Leider ohne Lösung

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Radiosender und Alexa

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.