Apple Watch - Training - Trainingsansicht - Ein Messwert/mehrere Messwerte ...

meine Uhr - Training - Trainingsansicht - Ein Messwert/mehrere Messwerte ...

Diese Ansicht bzw Einstellungsmöglichkeit ist bei mir seit dem Update nicht mehr vorhanden. Ist das normal oder fehlerhaft, Uhr habe ich schon neugekoppelt - ohne Erfolg.

Bitte um Unterstützung.

Uhr und Phone sind auf neuester Software

Apple Watch

Gepostet am 09. Okt. 2021 23:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2021 05:53

Hallo bo180!

Das stimmt, diese Einstellungsmöglichkeit gibt es seit dem neuen Update nicht mehr.

Du kannst jederzeit Apple Verbesserungsvorschläge und auch Kritik direkt hier schicken:  Product Feedback

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße!