16 Zoll MacBook Pro Lüfter, USB-C 4k 32 Zoll Dis

Aus Gründen habe ich mir vor kurzem für mein MBP 16 Zoll, welches ich seit dem release habe, einen 4k 32" Monitor (UP3216Q) von Dell gekauft.

Ein nettes Feature ist das ich über USB-C aufladen kann und gleichzeitig das Bild übertragen.

Leider dreht er dann immer die Lüfter wie verrückt auf. Neu starten bringt nichts. USB-C Buchse am MBP wechseln ändert auch nichts.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand hier vielleicht einen zündenden Gedanken zur Lösung des Problems hat, der nicht beinhaltet, dass ich ein Dongle und HDMI Kabel verwenden muss.

Vielen Dank !

MacBook Pro 16″, macOS 11.6

Gepostet am 10. Okt. 2021 10:15

Antworten