Fehlermeldug Passwort für den Outlook Account "xy" eingeben

Hallo zusammen,

ich verzweifle! Ich habe ein iPhone 10 und benutze Outlook.

Bekomme permanent für den Outlook-Account immer die Fehlermeldung: Passwort eingeben und die Auswahl "Abbrechen" oder "Einstellungen ändern". Unter letzterer Auswahl "Einstellungen ändern".

Dann geh ich auf Einstellungen ändern, verstehe aber dann nicht wo ich draufgehen soll bzw. was ich ändern soll??

Seit dem synchronisiert auch mein Kalender nicht mehr.

Hoffe einer kann helfen, gruß

Tanja

iPhone X

Gepostet am 11. Okt. 2021 00:14

Antworten