Finanzierung über WebID - Zeitverschwendung

Habe das neue Iphone 13 Pro über die Finanzierungsoption bestellt. Leider komme ich im Porträt-Ausweisbild Vergleich über WebID nicht weiter. Habe es nun eine halbe Stunde lang probiert und finde es einfach nur lächerlich. Mein Ausweis ist ca. 4 Jahre alt. Außer ein wenig Gesichtsbehaarung hat sich in der Zeit nichts bei mir getan. Ich finde es irrsinnig, weshalb ich anscheinend nicht dieselben Möglichkeiten habe, das Gerät zu finanzieren, wie jemand, dessen Ausweis nicht mehr als 1 Jahr zurückliegt.

Bei Apple verweisen die Leute auf die Bank (Consors) und dort wird wieder auf Apple verwiesen.

Hole mir zum ersten mal ein Iphone und habe jetzt schon keine Lust mehr ehrlichgesagt.

Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht und eventuell eine Lösung dafür?

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 11. Okt. 2021 01:03

Antworten