Wallett / Apple Pay und George Österreich Karte kann nicht hinzugefügt werden

Hallo,

ich habe ein Problem auf meinem IPhone 13 Pro Max mit dem hinzufügen meiner Erste Bank Mastercard/Bank Card via Wallett.

Ich erhalte beim Hinzufügen die Fehlermeldung "Karte nicht hinzugefügt. Weitere Informationen sind beim Karteherausgeber erhältlich".

Jedoch hat die NFC auf meinem bisherigen Handy (Android) einwandfrei funktioniert.

Interessanterweise hat sich die VISA ganz ohne Probleme zu Wallett hinzufügen lassen.

Liegt ein Problem am neuen IOs vor?

Vielen Dank vorab!

René

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 11. Okt. 2021 22:01

Antworten
1 Antwort

13. Okt. 2021 12:04 als Antwort auf BogiAT

Hallo René!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Hast du dich schon einmal bei deinem Kartenherausgeber dazu gemeldet? Was hat dieser dazu gesagt?

Befindet sich dein iPhone auch auf der neusten Softwareversion? Vor kurzem kam iOS 15.0.2 raus.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Zu diesem Thema sollten dir die Informationen im folgenden Support-Artikel weiterhelfen:

Wenn du Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst

Wenn du noch immer keine Karte hinzufügen kannst, wende dich an deine Bank oder den Aussteller deiner Karte, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Du musst möglicherweise eine App deiner Bank oder deines Kartenausstellers herunterladen, um eine Karte zu Wallet hinzuzufügen. In Festlandchina musst du möglicherweise einen sechsstelligen Code erstellen oder deinen vorhandenen Code entsprechend aktualisieren.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wallett / Apple Pay und George Österreich Karte kann nicht hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.