Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kamera macht unscharfe Portraits ( iPhone 13 Pro)

Hi mein neues Iphone 13 pro ist sehr enttäuschend!!! Die normalen Fotos mit Gesicht werden unscharf! Bei mehreren Gesichtern ist das Handy überfordert!


Das 12 pro hat super scharfe Schnappschüsse gemacht, aber dieses macht schlechte!

Ich bin am Überlegen das Handy wieder zu verkaufen!!!🤬



iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 13. Okt. 2021 21:00

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

14. Okt. 2021 08:22 als Antwort auf Conny81

Hallo, Conny,

sollte nicht sein. Wurde das iphone 13 neu gekauft- wovon ich ausgehe. denn: Wer verkauft das schon jetzt? Dann mal im Apple Store mit Termin an der GeniusBar prüfen lassen. Wenn ein Defekt vorliegt, würde es sicher getauscht werden. Denn das 13 pro macht bessere Fotos als das 12 pro - ob ich das immer merke? von 11 pro auf 12 pro max ist mir das oft nicht aufgefallen. Aber naja. Viele Grüsse Gerhard

Kamera macht unscharfe Portraits ( iPhone 13 Pro)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.