auf meiner router steht: Fritz!Box Kennwort und der Netzwerkschlüssel, welches ist das Passwort, das mein iPhone haben will

auf meinem router stehen das Fritz!Box Kennwort und der Plan Schlüssel, welche soll ich als Passwort in mein i-phone 13 eingeben

Gepostet am 19. Okt. 2021 05:17

Antworten
3 Antworten

19. Okt. 2021 05:55 als Antwort auf juergen256

Hallo juergen256,

der Netzwerkschlüssel ist beim iPhone einzugeben.

Du kannst dich auch bei der Fritz!Box mit Computer oder anderem Gerät anmelden, zum WLAN Menu gehen und den QR Code mit dem iPhone scannen (Kamera) - dann bekommst Du schnelleren WLAN Zugriff und musst nicht tippen.

Bei mir wäre der FritzBox weg: WLAN - Sicherheit - und rechts unten Sicherheitsblatt drucken. Dann kommt eine Seite mit dem QR Code

Viel Erfolg

Claus181

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

auf meiner router steht: Fritz!Box Kennwort und der Netzwerkschlüssel, welches ist das Passwort, das mein iPhone haben will

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.