Was passiert wenn ich bei Medien und Käufen die Apple-ID abmelde
meine Apple-ID und die Apple-ID von Medien und Käufe stimmen nicht überein kann man die Apple-ID von Medien und Käufen in die richtige Apple-ID umwandeln
iPhone XS Max, iOS 15
meine Apple-ID und die Apple-ID von Medien und Käufe stimmen nicht überein kann man die Apple-ID von Medien und Käufen in die richtige Apple-ID umwandeln
iPhone XS Max, iOS 15
Nein, das funktioniert leider nicht.
Was funktioniert: aus zwei mach eins, das ist allerdings mit etwas Arbeit verbunden.
Eine Apple-ID für iPhone und iPad nutzen
bitte entscheide dich für eine (A) und lösche nach den nächsten Schritten die andere (B):
1 Backups erstellen von beiden Geräten
2 Daten von B nach A mit AirDrop schicken
3 Gerät mit B zurücksetzen
4 dieses Gerät mit A neu installieren
5 Daten über die iCloud synchronisieren
6 wenn alles passt B löschen: appleid.apple.com
7 fertig
Nein, das funktioniert leider nicht.
Was funktioniert: aus zwei mach eins, das ist allerdings mit etwas Arbeit verbunden.
Eine Apple-ID für iPhone und iPad nutzen
bitte entscheide dich für eine (A) und lösche nach den nächsten Schritten die andere (B):
1 Backups erstellen von beiden Geräten
2 Daten von B nach A mit AirDrop schicken
3 Gerät mit B zurücksetzen
4 dieses Gerät mit A neu installieren
5 Daten über die iCloud synchronisieren
6 wenn alles passt B löschen: appleid.apple.com
7 fertig
Es gibt nur eine AppleID. Keine eigene für Käufe von Medien. Mit der AppleID, auf die Du angemeldet bist, werden auch Medien und Käufe genutzt - eine « richtige » oder « falsche » gibt es nicht. Wenn Du zwei Geräte (zwei iphones) nutzt und die auf unterschiedliche appleIDs angemeldet sind, ist es so: mit der AppleID mit der die Käufe gemacht wurden, sind die Käufe verbunden. Dann hilft das was christine geschrieben hat.
Viele Grüsse
Was passiert wenn ich bei Medien und Käufen die Apple-ID abmelde