Fotos aus Backup löschen

Hallo,

Ich habe auf mein Iphone 7 ein Backup aufgespielt.

Soweit sogut, nun ist allerdings der Speicher voll und ich versuche Fotos zu löschen, allerdings lassen sich jetzt keine Fotos mehr löschen übers Iphone.

Ich habe auch schon den "Trick" mit dem leeren Ordner in itunes auswählen und diesen dann synchronisieren versucht, passiert aber leider auch nichts.

Was kann ich machen ?

Bin extrem verzweifelt, da ich absolut keine Apps installieren kann, da der ganze Speicher mit den Fotos belegt ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 21. Okt. 2021 12:10

Antworten