Ständige Abstürze seit Logic 10.7 update
Hallo,
seit dem Logic-update 10.7. vor 2 Tagen stürzt das Programm bei sämtlichen Projekten ab - sogar wenn ich ein leeres, neues Projekt öffne. Was könnte der Grund hierfür sein?
iMac 27″, macOS 11.6
Hallo,
seit dem Logic-update 10.7. vor 2 Tagen stürzt das Programm bei sämtlichen Projekten ab - sogar wenn ich ein leeres, neues Projekt öffne. Was könnte der Grund hierfür sein?
iMac 27″, macOS 11.6
Hallo Marcel!
Danke für deinen Tipp. Habe gerade mit dem support telefoniert. Dieses Absturz-Problem haben zur Zeit wohl viele Logic-User. Es scheint - wie nach System-Updates auch - ein plugin-problem zu sein. Nur welches der vielen Plugins nun Probleme bereitet, ist ja nicht leicht herauszufinden. Ich habe jetzt erstmal wieder auf die 10.6.3 downgegradet und warte mal ein wenig ab, bis zumindest die großen Plugin-Anbieter ein update anbieten. Ansonsten hilft nur alle plugins (nach Anbieter) zu löschen und nach und nach wieder draufzuspielen. Dazu müsste man aber erstmal Zeit haben :)
Beste Grüße!
Max
Hallo Max_4!
In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Ständige Abstürze seit Logic 10.7 update