Es ist eine Frechheit, dass das iPhone nicht mit Netzteil kommt für den Preis!!

Ein neues iPhone ohne die Möglichkeit zu laden ist eine Frechheit. Das hat nichts mit der sonstigen Benutzerfreundlichkeit zu tun. Ich will das iPhone auspacken und loslegen, ohne noch zusätzliches Zubehör kaufen zu müssen

iPhone 13 Mini

Gepostet am 23. Okt. 2021 11:28

Antworten
4 Antworten

26. Okt. 2021 08:45 als Antwort auf SZettl

Hey,

ich finde die Art wie Apple das ganze umgesetzt hat auch nicht gut, da sie das Zubehör weggespart haben, die Geräte aber gleich teuer geblieben sind. Hätte man die Geräte um die ca. 50€, welche das Zubehör bei Apple kostet, reduziert, wäre ich allerdings sehr zufrieden mit der ganzen Geschichte...

Von der Idee her finde ich es nämlich schon sinnvoll, dass nur die Personen ein Netzteil, Kopfhörer etc. kaufen müssen, die es auch wirklich benötigen.

25. Okt. 2021 21:39 als Antwort auf SZettl

Apples Argument mit Umweltschutz gilt ab dem zweiten Gerät mit USB-C Kabel. Das erste Mal musst du jetzt halt leider das Netzteil selber kaufen. Ich weiß, dass wird dich nicht trösten, aber Apple hat auch gesagt, dass die iPhone Preise höher wären, wenn noch ein Netzteil mit dabei wäre. Unter dem Strich kommt es also beim ersten Gerät auf die gleiche Summe heraus.

Von meinen vorherigen Geräten habe ich noch genügend Netzzeile ungenutzt in der Schublade liegen.

Trotz deinem Ärger viel Spaß mit dem neuen Gerät

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Es ist eine Frechheit, dass das iPhone nicht mit Netzteil kommt für den Preis!!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.