Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirm nach Sturz schwarz

Hey Leute, mir ist gestern mein Macbook Pro in meiner Laptoptasche von ca. 70cm auf dem Boden gefallen. Nachdem ich gestartet habe, blieb der Bildschirm allerdings grau (kann die Helligkeit verstellen und sehe dass der Bildschirm nicht komplett tot ist) Danach habe ich probiert das Macbook mit Hilfe eines HDMI Kabels an den TV anzuschließen. Das funktioniert wunderbar. Allerdings scheint der interne Bildschirm kaputt zu sein. Könnt ihr mir helfen was ich tun soll? Wäre über alle Antworten sehr dankbar:)

Liebe Grüße

Mario

MacBook Pro 13″, macOS 11.6

Gepostet am 25. Okt. 2021 07:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2021 08:14

Das MacBook Pro müßte von einem autorisierten Apple Service Provider überprüft werden, das wäre der schnellste Weg für eine Diagnose und Reparatur.

Über dieses Link findet man ein solches Geschäft auch in seiner Nähe:

Apple – Geschäfte suchen

Ansonsten direkt über Apple den Service einleiten, so wie auf dieser Seite beschrieben:

Mac Zentrale für Servicefragen – Apple Support