iMovie Video mit Greenscreen bearbeiten. Die Taste „MEHR“ … wo finde ich diese?

Hey, ich versuche den Hintergrund meines Videos zu ändern. In der Beschreibung von Apple steht unter Punkt 4. Ich soll auf die Taste mehr „…“ drücken, um Greencreen/ Bluescreen auszuwählen

Auf meinem iMovie gibt es diese nicht. Oder wo finde ich die? Wenn Ihr auf das Bild schaut sind dort auch nirgendwo „…“ zu sehen.

Gepostet am 25. Okt. 2021 05:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2021 23:23

Hallo mandy162!

Ich habe es gerade bei mir getestet, bei mir werden die "..." angezeigt nachdem ich auf den Clip geklickt habe. Hier ein Screenshot als Beispiel:

Wenn ich dann auf die 3 Punkte klicke, bekomme ich diese Optionen:

Ich habe mein iPad leider in Englisch, aber ich denke du kannst hier trotzdem noch verstehen, wie es funktionieren sollte.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 

Liebe Grüße!