Bluetooth Maus / Tastatur an Mac mini M1 / MacBook Pro

Hallo Forum,

mit meinem neuen Mac Mini M1 habe ich das Problem, dass eine Apple / Tastatur nach Gebrauch an meinem MacBook Pro nicht erkannt werden.

Der erstmalige EInrichten gestern war ok, die Blutooth Geräte wurden erkannt.

Nach Verwendung an meinem MacBookPro / Grossbildschirm wollte ich in der Mittagspause an meinem Mac Mini die Blutooth Geräte verwenden.

Eventuell keine gute Idee - zuerst disconnecten von Maus / Tastatur oder so von dem MacBook??

Vielen Dank für gute Tipps.

Biker

Mac mini, macOS 11.6

Gepostet am 25. Okt. 2021 05:48

Antworten