Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unter macOS Monterey mit den AirPods Max wird mir bei 3D-Audio-Stücken in iTunes bei den Lautstärkeinestellungen "3D-Audio Nicht verfügbar" angezeigt.

Ich habe einen M1-Mac, einen AirPods Max und Monterey. Wenn ich jetzt Dolby Atmos-Stücke anhören will, wird mir in den Ton-Einstellungen "3D-Audio - Nicht verfügbar" angezeigt.

Was mache ich falsch?

MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 26. Okt. 2021 09:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2022 11:32

Habe das selbe Problem und telefoniere seit 1 Std. mit dem Apple Support. Bisher keine Lösung. Habe schon Monterey komplett neu auf einer Festplattenpartition mit dem Support installiert, 3D Audio trotzdem nicht verfügbar. Ich glaube langsam das da was in Monterey 12.1. nicht stimmt.

Update: Der 2. Secondlevel Mitarbeiter hat mir jetzt bestätigt das das ein Problem von Monterey 12.1. ist, es ist nämlich noch nicht für Musik implementiert. 🤦‍♂️