Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Lautsprecher Apple Watch 4 defekt

Gibt es noch eine Möglichkeit diesen zu reaktivieren? Neu gekoppelt, installier etc. kein Ton der Apple Watch 4. Wassertropfen last sich bedienen, zeigt Animation an. Aber kein Ton auch nicht der leiseste ist zu hören.

Windows, Windows 6

Gepostet am 26. Okt. 2021 18:58

Antworten
6 Antworten

28. Okt. 2021 09:35 als Antwort auf marco07

Hallo marco07,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

Was ist mit der Apple Watch passiert, als du bemerkt hast, dass kein Ton aus dem Lautsprecher deiner Apple Watch Series 4 kommt?

Du hast ja schon sehr viele Schritte dahingehend ausprobiert. Nachdem du deine Apple Watch von deinem iPhone entkoppelt hattest, hattest du diese dann von einem Backup wiederhergestellt oder als komplett neue Watch konfiguriert?

Hattest du auch überprüft, ob sich deine Watch im "Stummmodus" befindet oder ob "Nicht Stören" aktiviert ist: Einstellungen für Töne und Mitteilungen der Apple Watch ändern?

Alles Gute für dich!

28. Okt. 2021 11:51 als Antwort auf MartinMu

Mit Der Uhr ist nicht wirklich was passiert: Nicht runtergefallen, nicht "Mehr im Wasser" als vorher. Aufgefallen ist mir das nach dem Urlaub als ich mich Wecken lassen wollte, die Uhr aber Stumm blieb. Ich habe auch meistens vorher immer die Uhr auf Stumm gehabt. Mit den Einstellungen hat das nichts mehr zu tun, die kann ich ändern wir ich will kein Ton mehr. Habe sowohl als neue Uhr wie auch zig mal Aus BU wiederhergestellt immer das gleiche.

24. Jan. 2022 07:45 als Antwort auf RainerB

Meine Uhr hat zusätzlich noch einen zusätzlichen Fehler, den. ich erst später bemerkte: Wenn man in einem Untermenu, wie z:b: Musik Mediathek, Wecker etc ist und nach tippen der "< Taste" oben links in der Ecke zurück zum vorherigen Menu wechselt, passiert nichts. Die Uhr reagiert auf Force Touch aber nicht auf normalen Touch.

Ich habe die Uhr ,- die sonst noch einwandfrei ist- meiner Frau gegeben.

Lautsprecher Apple Watch 4 defekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.