Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchte meinen MacBook Pro 2012 auf neuen Stand bringen, wie geht das?

Ich möchte meinen MacBookPro 2012 auf neuen Stand bringen, wie geht das? Ist es richtig, dass ich das Gerät nicht mehr nutzen kann?

MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 27. Okt. 2021 12:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Okt. 2021 13:01

Dafür musst du auf den  oben links drücken und dann müsste dort Softwareupdate stehen. Falls das nicht der Fall ist kannst du über diese Webseite die Installation manuell durchführen das ist ganz einfach. Schaue auf der Webseite mit welcher Version dein Mac kompatibel ist. Schaue hierfür bei dem  -> "Über meinen Mac" welchen du genau besitzt.