iMac mit HP Drucker

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem iMac 5k (aktuellste Version) und meinem HP Pagewide Pro.

Manche Zeichen werden nur noch als Kästchen gedruckt (zb das Euro Zeichen) manche PDF‘s sogar komplett. Laut HP Support liegt das Problem an Apple und ist bekannt. Ich sollte den Drucker neu hinzufügen und die allgemeinen Druckertreiber verwenden. Funktioniert dann auch, nur kann ich jetzt nicht mehr das Papierfach auswählen und andere spezifische Einstellungen ändern.

Drucken vom iPhone funktioniert hingegen tadellos.

Kennt jemand eine Lösung?

iMac 27″, macOS 12.0

Gepostet am 27. Okt. 2021 10:56

Antworten